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Ein Berater als Problemlöser oder Optimierer im Hotel
Einen Berater für seinen Hotelbetrieb sucht man sich, weil bestimmte Problematiken durch externer Hilfe bzw. zusätzlichem Know-how gelöst werden sollen oder weil man Optimierungspotential ausschöpfen möchte. Natürlich sind wir auch Ihr Ansprechpartner, wenn Sie ein Hotel oder eine Pension neu eröffnen oder nach grundlegenden Veränderungen am Markt neu positionieren möchten, dafür aber noch etwas Unterstützung benötigen.
Stellen Sie sich beispielsweise eine der folgenden Fragen?
Wie kann ich meine Zimmerauslastung verbessern?
Wie kann ich höhere Preise durchsetzen?
Wie verbessere ich meine RevPAR?
Wie kann ich meinen Stammgästeanteil erhöhen?
Wie wird mein Marketing effizienter?
Wie kann ich mehr Direktbuchungen generieren?
Ist ein Channel Manager für einen kleinen Hotelbetrieb sinnvoll?
Bin ich online wirklich wettbewerbsfähig?
Sollte ich in Onlinewerbung und Social Media investieren?
Macht Suchmaschinenoptimierung Sinn?
Welche Möglichkeiten habe ich die Gästezufriedenheit zu erhöhen und damit auch bessere Gästebewertungen zu bekommen?
Wie kann ich die Mitarbeiterfluktuation reduzieren und Mitarbeiter besser ans Unternehmen binden?
Was kann ich bei dem sich verschärfenden Fachkräftemangel tun?
Wie kann ich den Datenschutz im Hotel so einfach und günstig wie möglich ohne Datenschutzbeauftragten gewährleisten?
Mit welchem Konzept kann ich mich erfolgreich am Markt positionieren?
Welche Verbesserungsmöglichkeiten oder auch gravierende Mängel gibt es in meinem Unternehmen?
Wie kann ich Arbeitsprozesse im Unternehmen effizienter gestalten und optimieren?
Wie kann ich meinen Gewinn steigern?
Falls dies der Fall ist, sollten wir ins Gespräch kommen.
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www.customehr.de | Custome(h)r - Hotelberatung MV |
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